Natura Vitalis

Mit Natura Vitalis Geld verdienen 

Möchtest du dir nebenberuflich etwas dazuverdienen?

Oder möchtest du mit Natura Vitalis hauptberuflich durchstarten?

Alles ist möglich – Du entscheidest, wie du arbeiten möchtest.

Wie startest du in dein Business? Du wählst zwischen 5 Einsteigersets das für dich richtige aus.

Die Einsteigersets unterscheiden sich durch verschiedene Handelsspannen. Bei den beiden „kleinen“ Sets startest du mit 15% Provision. Sobald du einen zusammengefassten Gesamtumsatz von 300,-€ getätigt hast, erhöht sich die Handelsspanne auf 20%.

Du kannst auch eins der größeren Sets wählen, wodurch du dann sofort mit einer Handelsspanne von 20% oder 30% startest.

Du profitierst je Einkauf deiner Kunden mit den oben genannten Prozentsätzen. Du kannst deine Umsätze durch Aufbau eines Teams noch weiter steigern.

Du erhälst sofort nach der Registrierung einen eigenen auf die personalisierten Shop. Um den Versand und die Bestellabwicklung kümmert sich Natura Vitalis.

Deine Aufgabe besteht lediglich darin Kunden von den Produkten zu überzeugen und auf deine Shopseite aufmerksam zu machen.

Schreibe mich bei Interesse gern an. Ich stehe dir sehr gern für die Beantwortung deiner Fragen zur Verfügung. Du erreichst mich unter info@cbd-vitalis.de

Über diesen Button kannst du dich als Natura Vitalis-Partner registrieren: